2012年5月27日日曜日

(Überprüfen Sie, ob Sie von virtuellen Attraktion Katsumata geboren wurden) das Geheimnis lösen, 20th Century Boys


134.135 P 14 20th Century Boys Vol.

Scene "Freunde" in der virtuellen Attraktion, die Yoshitsune und Kyoko Koizumi enthält eingedrungen ist. Die Natur wird Manjoume ist es, von "Freunden" im Jahr 1971 denken, da es eine direkte umfasst, aber Sie können auch sehen, dass Manjoume. Friends "zusätzlich zu Worten, dass", "über die Struktur des Spiels! Ich mag es nicht diese Bewegung kann nicht!" Ein Umzug, dass Sie bereits wissen alles über die Konfiguration der virtuellen Attraktion vollständig und "Mensch" aus dem Dialog das! "Ich glaube nicht" Möglichkeit ist, kein Mensch kann Einbildung sein.
Was ist es nicht sinnvoll "-Programm wurde in der virtuellen Attraktion geboren" ist "Freunde" und denken?



  20th Century Boys, Band 10 134P

Für den PC, dass Sadakiyo gelebt haben, "Bitte führen Sie regelmäßige Sicherheits-Checks" in das Haus eines Freundes wiedergegeben wurde: "Ich weiß, Mutter", sagen Sie.
Sie könnten auch als "Mutter", dass die Frauen, die im Bildschirm reflektiert werden, was ich nicht bin als die "Mutter" der Personal Computer selbst bezeichnet haben?
 
 
 
 20th Century Boys, Band 20 204P
 
21 Century Boy auf der 42P
 
Von Chirico in der virtuellen Szene schwebt in meinem Kopf und Attraktionen in der menschlichen Prüfung von Impfstoff Chirico "Sie ist?", Der die Worte. Dass die Außenwelt und die virtuelle Attraktion, die sich gegenseitig beeinflussen übereinstimmt kann aus diesen beiden vorstellen.

0 件のコメント:

コメントを投稿